Das Team der KdN

„Gemeinde ist nicht ein Ort, den wir sonntags aufsuchen, sondern wir alle sind zusammen Gemeinde – jeden Tag in der Woche. Dieses Prinzip wird in Zeiten der Krise besonders deutlich.“

Nils Sperlich

Pastor

„Jesus Christus hat mein Leben weit, frei und zukunftssicher gemacht. Das lebe ich gern in Gemeinschaft.“

Jens Scholz

Vorstand 

„Nach langem Hin und Her wurde es mir schlagartig bewusst: Gott hat durch seine Sohn Jesus Christus schon alles getan, ich kann und muss mir den Himmel nicht verdienen. Die Dankbarkeit darüber führt zum Einsatz für seine Sache.“

Thomas Reiß

Vorstand

„Die Gemeinde ist für mich wichtig, weil ich hier Gottes Wirken sehen kann, und weil ich möchte, dass Menschen im Glauben wachsen und Gottes Existenz spüren können.“

Axel Sperber

Vorstand

Die Gemeinde ist meine „Tankstelle“. Hier bekomme ich Inspiration von Gott für mein Leben.

Marianne Meissner

Vorstand & Missionsleitung

„Mein Glaube an den Dreieinigen Gott macht mich frei, fröhlich und stark.
Erlebtes zeigt mir, dass ich mich auf Gott verlassen kann
und niemals enttäuscht werde.“

Silvia Zager-Köberlein

Vorstand

Mein Glaube an Jesus Christus gibt meinem Leben Sinn.
Gottes Wort und die Gemeinschaft mit meinen Geschwistern stärken mich in meinen Alltag.

Simone Stracke

Vorstand