Üblicherweise engagieren wir etwa einmal im Monat professionelle Unterstützung zur musikalischen Gestaltung unseres Gottesdienstes. Doch in den nächsten Wochen stehen sogar gleich mehrere solcher Musik-Gottesdienste an:

Am 18. September und 01. Oktober folgen unsere nächsten Musik-Gottesdienste mit Michael Gundlach. Der Berufspianist übernimmt an diesen Sonntagen die musikalische Gestaltung. Er trifft die Musikauswahl und probt mit dem Singeteam und Instrumentalisten aus der Gemeinde. Seine Musik-Gottesdienste machen ganz besondere Freude, da seine schwungvollen musikalischen Interpretationen der Gemeindelieder regelrecht zum Mitsingen einladen.

Am 23. Oktober gibt es ein Wiederhören mit dem DUO MEZZOPIANO, das im Juli ein Konzert in unseren Gemeinderäumen gab. Diesmal tragen die Sängerin Julia Oesch und ihre Pianistin Lena Wüst einen musikalischen Hörgenuss zum Gottesdienst bei. Sie werden mit Instrumentalstücken, alten und neuen Gemeindeliedern und einem klassischen Lied zu hören sein.

Die Gottesdienste beginnen wie immer um 10 Uhr. Die weiteren Termine mit Gastmusikern werden jeweils in der aktuellen Ausgabe der PINNWAND und im Kalender der Webseite https://kdn-frankenthal.de/aktuell/kalender bekannt gemacht.

https://michaelgundlach.de & https://www.julia-oesch.de, sowie auf Facebook