Die Musicalproduktionen von Adonia sind regelmäßig auf Tournee, nun wird das neueste mitreißende Familien-Musical mit 70 Kindern zwischen 9 und 12 Jahren auch bei uns zu Gast sein. Adonia schreibt zum Programm: 

 

„Wenn die Adonia-Juniors laut loslegen, fällt es schwer, still sitzen zu bleiben. Denn die Lebensfreude der 70 talentierten Kinder auf der Bühne ist ansteckend.

Die Kinder des Juniorchors machen sich in ihrem neuen Musical auf die Suche nach dem ,richtigen‘ Gebet. Gibt es das überhaupt? Das fragen sich auch die zwei vorwitzigen Brieftauben Feddy und Emma. Das Gebet von Pfarrer Pumpernickel vermag sie nicht zu überzeugen. Die weise Eule Salia erzählt ihnen deshalb, was Jesus übers Beten gelehrt hat. Und sie merken, dass es gar nicht so kompliziert ist, wie sie dachten…
Humorvolle Theaterszenen, laute Töne, aber auch andächtige Momente machen dieses Programm zum wundervollen Musicalerlebnis für die ganze Familie!”

 

  • Einlass: eine Stunde vor Konzertbeginn
  • Eintritt frei – freiwillige Spende
  • Konzertdauer: ca. 80 Minuten
  • Das Gemeindezentrum ist barrierefrei, Parkplätze sind reichlich vorhanden.
  • Es ist keine Reservierung nötig und es gelten keine Einschränkungen.

Weitere Infos zu Adonia: www.adonia.de/juniorkonzerte

Gemeinsame Veranstalter sind die beiden evangelischen Freikirchen Kirche des Nazareners e.V. Frankenthal und Christliche Gemeinde Frankenthal https://www.cgft.de/index.php.