Foto ©K-Design-Selchert

Unser Musik-Gottesdienst am 25. April wird von der professionellen Sängerin Julia Oesch und ihrer Duo Partnerin, der Pianistin Lena Wüst gestaltet. Wir werden also wieder einmal mit besonders schöner „live” Musik Gottesdienst feiern können.

Einmal im Monat bereichern professioneller Musiker oder Musikerinnen unser Zusammensein in besonderer Weise. Auch an anderen Sonntagen genießen wir musikalische Beiträge von Gemeindemitgliedern oder Musikern aus befreundeten Gemeinden.

Diesmal dürfen wir die Opern- und Konzertsängerin Julia Oesch begrüßen. Sie ist nicht nur auf großen Bühnen im Einsatz, sondern auch in der musikalischen Rahmengestaltung von Gottesdiensten, Hochzeiten und Trauerfeiern geübt. Begleitet wird sie von der Konzertpianistin Lena Wüst. Die beiden sind ein eingespieltes Team und zu anderen Zeiten mit ihren Konzertprogrammen als Duo Mezzopiano unterwegs. In unserem Gottesdienst am 25. April werden sie mit Instrumentalstücken, alten und neuen Gemeindeliedern und einem klassischen Lied zu hören sein.

Ende April wird es zwar nicht um ein Konzert gehen, aber sicher um eine wohltuende Ausgestaltung unseres Gottesdienstes, in dem ja leider noch immer kein gemeinschaftliches Singen erlaubt ist. So ist dieser Termin auch eine besondere Gelegenheit, Freunde und Bekannte zum Gottesdienst einzuladen. 

Die weiteren Termine der monatlichen Musikgottesdienste werden jeweils in der aktuellen Ausgabe der PINNWAND und im Kalender der Webseite https://kdn-frankenthal.de/aktuell/kalender bekannt gegeben.

Wer sich über die Auftritte von Julia Oesch und Lena Wüst auf dem Laufenden halten möchte, kann ihre Webseite https://www.julia-oesch.de oder ihren Facebook-Auftritt besuchen.