Herzliche Einladung zum Chorkonzert mit IMUSICAPELLA

Wir freuen uns auf einen Abend mit einem großartigen Musikgenuss! Mit ihrem Dirigenten Tristan Caliston Ignacio präsentieren uns die jungen Leute des Kammerchores ein Programm aus klassischen und zeitgenössischen, internationalen und philippinischen, geistlichen und weltlichen Liedern. 

Vielleicht erinnern sich einige noch an diesen preisgekrönten A-Cappella-Chor von den Philippinen? Bereits im Mai 2018 war er bei uns zu Gast. 

Die 21 vom Singen begeisterten jungen Leute stammen aus einer Kirchengemeinde in Imus, Philippinen. Auf ihrer 7. Europatour zu verschiedenen internationalen Chorwettbewerben werden sie auch ein paar Tage in der Pfalz verbringen. 

Samstag 05. Juli 2024, 19 Uhr in der Siemensstraße 2, Frankenthal

Eintritt frei – Spende willkommen.

Weitere Informationen und Videos gibt es bei Wikipedia, Facebook und auf Youtube.

Ein zweites Konzert ist für Sonntag, 6. Juli 2024, 19 Uhr in der protestantischen Kirche in LU-Edigheim geplant.